hodgdon h110 - An Overview
hodgdon h110 - An Overview
Blog Article
Und ich finde, eins geht nicht: Dass wir nicht aufpassen, Waffen liefern und ein paar Jahre später unsere Bundeswehrsoldaten in solche Regionen schicken, um das alles wieder zu befrieden.
Keine Lösung ist es hier Leute zu beleidigen oder anzugreifen. Und glaub‘ mir eins: Als ich 2005 angefangen habe aus Neugierde mit mich dem Thema zu beschäftigen wäre mein Urteil hier und da wohl ähnlich wei Dein ausgefallen.
When each effort and hard work is made to include precise and proper photographs, descriptions and pricing for all products, inadvertent glitches could occur.
Abgesehen davon ist es mit einer Kurzwaffe auch nicht einfach eine ten zu schießen, wenn diese gerade einmal 50mm Durchmesser hat.
Während meine Waidkollegen immer noch an deren bleifreien herumlaborieren und mit „ihren“ Versuchen nicht wirklich „glücklich“ werden, möchte ich Ihre Munition nicht mehr missen.
Gekrönt wird die These mit der Idee eine Waffe im Hause sei der Sicherheit abträglich. mal abgesehen davon, daß man eine SW nicht umsonst „The nice equalizer nennt“ ist diese Idee selbst bei gutmenschlicher Betrachtung falsch, denn wenn ich meine Waffe einfach im Tresor lasse, so kann damit auch nichts geschehen (Unfälle federal 205 z.
• „Eine eigene Rüstungsindustrie sichert uns strategische Unabhängigkeit“ Auch diese Argumentationen sind schlüssig und legitim – aber eben auch klar amoralisch.
Das tun wir aber nicht, weil das Land sozusagen in eine Spannungssituation verwickelt ist. Und wofür ich plädiere, ist was ganz Einfaches: dass wir uns an die geltenden Gesetze und Richtlinien halten. Und die Welt um uns herum ist eben unsicherer geworden.
Einen um so auffallenderen Eindruck muß es demnach machen, wenn nach solchen evidenten Erfahrungen wiederum in der Tagespresse sich hier und da vereinzelte Stimmen vernehmen lassen, die auch ferner dem Zündnadelgewehr 'mit geringen Modifikationen' das Wort reden."
Das der ältere Herr wenig Chancen hatte gegen die beiden ist unbestritten, doch ist es interessanterweise so gewesen, daß er auch garnichteinmal mit einem Angriff rechnete…
Ich wollte aber den Termin fileür die Aufzeichnung aber nicht wieder verschieben, nachdem das zuvor mehrmals passiert ist.
„“Ein 50kg Mädel kann sich mit einer Waffe effektiv gegen einen 120kg Kerl verteidigen- Egal ob dieser ebenfalls eine Waffe hat oder nicht.”
Will hundreds on 1000s of Garand rounds loaded (Most likely many hundreds of countless numbers thinking of Others) and fired with CCI, Federal, Remington, and Winchester common LR primers with no one problem in 10 years rely to refute their claims?
Pavel hat die sportschützenposition gut vertreten und ehrlich gesagt hat er besser die waffenlobby vertreten, als du Matthias es könntest.